Ihre Überschrift Startseite Leistungen Kontakt / Impressum Über mich Anmerkungen
Über uns
AS-IT Support UNIX/Solaris
An dieser Stelle möchte ich ein paar kurze Bemerkungen zur heutigen IT-Welt und meinen persönlichen Einstellungen machen. Die moderne IT-Landschaft erfordert von Anwendern, Administratoren, Entwicklern und letztendlich von Unternehmen laufend Anpassungen, deren Abstände in unserer schnelllebigen Welt zunehmend kürzer werden. In den heutigen modernen Rechenzentren der Unternehmen wird immer häufiger eine Verfügbarkeit der Systeme von 24 Std. an 7 Tagen gewünscht bzw. gefordert. Dadurch soll u.a. die Verteilung der Rechnerleistung flexibler gestaltet werden und rechenintensive Anwendungen können so zu günstigeren Zeiten (z.B. Nachts) laufen. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der individuellen Beratung, Betreuung und Unterstützung von Rechenzentren im Sun/Oracle-Solaris Systemumfeld. Dabei ist es mein Ziel auf Kundenwünsche einzugehen und dem Kunden Lösungsvorschläge anzubieten, ohne dem Kunden dabei etwas aufdrängen zu wollen. Der Kunde soll dabei aber auch aktiv an der Erarbeitung und Einbringung von Lösungen beteiligt sein bzw. werden. Als IT-Dienstleister ist mir persönlich die Zufriedenheit des Kunden, mit seinen Systemen und den damit verbundenen Dienstleistungen, wichtig. Denn dadurch wird das Vertrauen des Kunden in seine Systeme und die damit verbundenen Dienstleistungen gestärkt. Ein weiteres wichtiges Kriterium für mich ist, möglichst flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren, was von den Kunden gerne angenommen und häufig auch gewünscht wird.
© AS  -  2020
Anmerkungen